Unser Rundum-Service macht unsere Kunden rundum zufrieden.

Dafür geben wir jeden Tag alles!

Sonderbeschaffung

Ein Schubladenschrank in Lila oder Rosa? Warum nicht?

Wenn es der Kunde wünscht, kümmern wir uns auch um die Beschaffung ausgefallenerer Produkte. Wir lieben nichts so sehr wie die Herausforderung, denn „einfach“ kann ja jeder. Bei der Suche nach ganz speziellen Werkzeugen und Maschinen können wir unter anderem auf unser breites Hersteller-Netzwerk zurückgreifen. Hinzu kommt jede Menge Erfahrung: Unser Team weiß genau, wo es suchen muss, um möglichst rasch einen Treffer zu landen. Deswegen lautet unser Motto: „Gib’s nicht? Gibt’s doch!“

Kundendienst

Keine Frage, wir verkaufen tolle Produkte. Aber genauso wichtig ist uns die aktive Unterstützung des Kunden.

Ob am Telefon oder vor Ort – der Kundendienst hat bei uns die Priorität 1. Das kann bei einer kurzen Nachfrage zu einem bestimmten Artikel anfangen und muss bei einem intensiven Beratungsgespräch im Kundenunternehmen längst noch nicht aufhören. Gerade wenn es mal wieder schnell gehen muss – schließlich ist Zeit Geld – sind wir zur Stelle, um beispielsweise einen reibungslosen Produktionsablauf zu gewährleisten oder eine Betriebserweiterung zu begleiten.

Reparatur- & Rückholservice

Einen Maschinenausfall kann man nie gebrauchen.

Daher ist es gut, wenn im Fall der Fälle schnell gehandelt wird. Für einen ebenso schleunigen wie fachmännischen Reparatur- und Rückholservice stehen auch eigene Kräfte aus dem Noll-Team zur Verfügung. Außerdem stellen wir bei Bedarf den Kontakt zum Hersteller her und erledigen die komplette Abwicklung. Garantiefall? Terminabstimmung? Aufwand? Um Fragen wie diese kümmern wir uns und halten dem Kunden so den Rücken für wichtigere Aufgaben frei.

Kalibrierservice

Für perfekte Ergebnisse braucht es perfekt kalibrierte Mess- und Prüfmittel.

Damit nehmen wir es im Sinne unserer Kunden ganz genau und bieten den entsprechenden Service sowohl bei uns im Hause als auch vor Ort an. Vertrauen ist gut, Zertifizierung ist noch besser: Gerade bei sensiblen Aufgaben wie dem Kalibrieren weisen wir gerne auf die nachgewiesene Qualität unseres Unternehmens hin. Sie wurde uns von externer Seite bestätigt. Allerdings hängen wir das Zertifikat nicht einfach an die Wand, sondern sorgen dafür, dass wir unserem hohen Anspruch jeden Tag auch wirklich gerecht werden.